dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2012 15:44 Uhr
Thema: Re:Uncharted 3 Antwort auf: Uncharted 3 von sui
>Drake ist hingegen der spielgewordene One Night Stand. Oberflaechlicher kurzer Thrill der ebenso schnell vergessen ist.

Schön gesagt. Ich hab den Titel seit dem Durchspielen auch nicht mehr angerührt, weder Multiplayer/Coop ausprobiert, noch irgendwo mal nen Level wiederholt. War beim 2er aber ähnlich, wobei ich da etwas mehr probiert habe. Da war es dann aber auch so, dass ich, als ich die Grafik von UC2 mal mit GoW3 vergleichen wollte, UC2 dann gleich von Kap. 5 bis Ende durchgezockt habe. Dafür ist es dann auch wieder gut.

Aber wenn es auch ein Beispiel für einen gelungenen interaktiven Film ist, so ist es auch nicht mehr als ein guter Popcorn-mampfen, Anlage-aufdrehen, Blockbustergedöns, den man nach einmaligem lustigen anschauen auch vergisst.
< Auf diese Nachricht antworten >