nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2012 22:50 Uhr
Thema: Re:Halo CEA 1000/1000 Antwort auf: Re:Halo CEA 1000/1000 von Klinke
>Wie letztens im Partychat besprochen, beim MAW musst du mir bitte helfen. Ich bin echt kein guter Fahrer und habs damals auf normal nur mit biegen und brechen im Zeitlimit geschafft.

Eigentlich jederzeit, wirklich. Nur heute geht es nicht ;) Ich hatte bei meiner Fahrt noch 1:03 Minuten übrig, es war also auch bei mir knapp. Gott sei Dank oder - manchmal auch - "leider" legt das Spiel während der kompletten Fahrt keinen Checkpoint an. Sobald wir es versemmeln, können wir es jedenfalls gleich nochmal versuchen ;)

>Library ohne zu sterben versuche ich auch gerade bin aber schon ein paar mal gescheitert.

Ich auch :) Ohne Bandana-Schädel ist es sinnlos. Und selbst da muss man manchmal Glück haben.

>Und beim 30 Minuten Achievement,wäre ich um Hilfe sehr verbunden.

Gerne. Es gibt zwei "Tricks", bei denen man einige Minuten schindet. Die kann man alleine mit Grenade Jumps schaffen (schwer, bei mir hat nur einer geklappt) und zu zweit wohl um einiges einfacher (auf den Kopf hüpfen und weiter geht's).

Davon abgesehen scheint es das Spiel entweder nicht so genau mit der Zeit zu nehmen oder wirklich nur die "richtige" Spielzeit ohne die Respawns und die Checkpoints zu zählen. Ich habe insgesamt länger als 30 Minuten dafür gebraucht. Die Nettospielzeit war anscheinend geringer ;)

>Wie schwer isn das Ding wo man keine Grunts töten darf?

Es geht. Alleine muss man sehr aufpassen, vor allem mit den Granaten(!), beim Landen mit der Banshee und beim Fahren mit einem Ghost oder Warthog - also eigentlich bei allem, was man in dem Level so machen muss ;) Zu zweit dürfte es ausreichen, wenn der Coop-Partner, der das Achievement braucht, keinen Grunt erledigt. Sprich: Bandana-Schädel an, ich gehe voraus und du watest im Covenant-Blut hinter mir her ;)

>Wie siehts denn mal wieder mit Reach aus? Heute gehts bei mir leider nicht, hatte einen Horrorvormittag und werde max. Skyrim zocken.

Reach geht immer. Ich bin mit Rage fast durch und froh darüber.

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 12.01.2012 22:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >