nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2012 22:36 Uhr
Thema: Re:Halo CEA 1000/1000 Antwort auf: Re:Halo CEA 1000/1000 von Klinke
>>Und, ach, Terminals und Schädel habe ich bislang in der "Retro"freude total übersehen!
>
>Ganz wichtig wäre es in der Remake Grafik zu spielen, sonst sind die Terminals und Schädel nicht sichtbar.


Witzig ist es, wenn der eine Coop-Partner die Schädel schon alle gefunden hat und der andere nicht: Der mit allen Schädeln sieht sie dann in der Kampagne nicht mehr, kann sie aber im Coop für beide aktivieren.

"Also, hier müsste der Schädel liegen. Ich habe ihn schon, deswegen sehe ich hier nix. Ich schieße mal auf die Stelle, an der der für mich unsichtbare und für dich sichtbare Schädel liegt." "Ich sehe ihn!" "Na super!" :)
< Auf diese Nachricht antworten >