Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2012 15:57 Uhr
Thema: Re:Halo CEA 1000/1000 Antwort auf: Halo CEA 1000/1000 von nazgul
>Die Library hat mich etwas aufgehalten und komischerweise war das "Nicht sterben"-Achievement auf Heroic schwieriger als das "Auf Legendär unter 30 Minuten schaffen".

Die beziehen sich beide auf die "Pillar of Autumn", oder? Hast Du die alleine gespielt?

>Egal. Wer noch einen Coop-Partner für die zwei genannten Erfolge oder einen Fahrer für den letzten Level "The Maw" auf Legendär sucht, kann sich gerne melden :) Stehe auch für die Terminals und das Schädelsuchen und -holen zur Verfügung.

Ich ziehe schon mal ne Nummer, muss das aber zuerst mit dem Couch-Kumpel auf Legendary beenden, bevor ich mich auf Achievementjagd mache. Aktuell sind wir erst am Strand, haben aber auch erst eine Session hinter uns.

Und, ach, Terminals und Schädel habe ich bislang in der "Retro"freude total übersehen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >