Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2012 10:24 Uhr
Thema: Re:Noch ca. 6 Wochen bis zum Release ... :) Antwort auf: Re:Noch ca. 6 Wochen bis zum Release ... :) von Don Cosmo
>>Da fällt mir ein ich habe es auf der PSP und könnte es einfach mal spielen. :)
>
>Und einen der PSVita-Kaufgründe wegfallen lassen? Deine Frau wird sich das auf beiden Screens anschauen und sagen: "Und dafür hast Du Dir nun dieses neue Ding gekauft anstelle mir zwei neue paar Schuhe??? Ich sehe keinen Unterschied!!"


Das kriege ich so oder so zu hören.

>>Bestimmt, aber die 16 GB sind teuer genug. :)
>
>Aber, aber, aber ... sooooo viel mehr Spiele könntest Du gleichzeitig rumtragen ohne die MemoryCard zu wechseln. Denk doch mal nach!


Hehe, mach Dich nur lustig.

>>Sagt Dir "Tethering" etwas. :)
>
>Okay, kann man natürlich machen. Ich weiß auch gar nicht, ob ich meine 50 Euro mehr nicht total in den Sand setze, weil ich das Feature vielleicht nie nutzen werde, aber tethern unterwegs ... da widerstrebt es mir, mit zwei Geräten rumzuhantieren. Ich werde jetzt schon komisch angeschaut, wegen all dem Technikkrimskrams, den ich mit mir rumschleppe, da muss ich nicht mit zwei Geräten gleichzeitig fummeln.
>(jaja, Hotspot anschalten und dann das Mobile wieder in die Tasche, schon klar... DENNOCH!!!)


Das mache ich mit iPhone und iPad quasi immer (da mein iPad auch kein 3G hat), und ich finde den Aufwand akzeptabel. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die PS Vita wirklich viel "mobil" nutzen werde. Ich wüsste gar nicht wo.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >