Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2012 13:01 Uhr
Thema: Re:Noch ca. 6 Wochen bis zum Release ... :) Antwort auf: Re:Noch ca. 6 Wochen bis zum Release ... :) von Don Cosmo
>>Ich bin gespannt, eigentlich gefällt mir gerade die GW Grundidee gut. :)
>
>Wie gesagt, da gibt es IMHO keine so wahnsinnig große Überschneidung zu SSD, da das dann in einem Boss gipfelt und man zum nächsten Planet düst. GW geht ja immer weiter...


Da fällt mir ein ich habe es auf der PSP und könnte es einfach mal spielen. :)

>>Ich meine, anderwo erscheinen auch 32 GB Versionen.
>
>Oh, stimmt. Müssten aber kompatibel sein...?


Bestimmt, aber die 16 GB sind teuer genug. :)


>Ich bin eigentlich ganz froh, wenn ich Disc/Modul X im Schacht habe und dann meist das weiter spiele anstelle "zu springen". Wobei die Module bei Vita recht klein sind, die zu wechseln oder mit in die Hülle zu packen, die man sich sowieso für die Vita holen wird, ist IMHO kein Balast. Da waren die UMDs der PSP schon "unhandlicher".

Absolut. Es geht mir auch nicht um den Ballast, sondern ums Prinzip. :)


>Also bei Amazon ist eine Vodafone-Karte mit dabei, wie da allerdings Taktung/monatliche Kosten sind, kann ich Dir nicht sagen. Aber: Du könntest damit von unterwegs Deine heissgeliebten Downloadtitel saugen und nicht nur von daheim!!1

Sagt Dir "Tethering" etwas. :)  



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >