Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2012 09:55 Uhr
Thema: Re:Tomb Raider: Legend Antwort auf: Tomb Raider: Legend von sui
>Gleich im Anschluss TR:Underworld ne halbe Stunde angespielt.
>W O W
>Mit allen Optionen am Anschlag sieht das (PC) aber noch richtig gut aus. Bin fast schockiert. Dass man die erste halbe Stunde Laras Hintern hinterherschwimmt war dabei in keinster Weise abtraeglich ;)
>
>Freue mich schon das Ding heute oder morgen zu Ende zu spielen. Aber wenn sich der erste Eindruck bestaetigt werd ich viel Freude daran haben.
>Irre ich mich oder ist das seinerzeit klaeglich untergegangen als es released wurde? Tragisch wenns stimmen sollte. Sieht sehr polished aus.


Ich stimme dir zu, daß es gute Spiele (mit schwachen Stellen) sind. Nur die Grafik in Legends und Anniversary war für mich enttäuschend, weil es quasi die PS2 Versionen mit besseren Oberflächen und schlechter Framerate (auf der 360) sind. Ich habe die Crystal Dynamics Tomb Raider Spiele aber nochmal für PC beim Steam Sale vor zwei Wochen gekauft, weil das alles zusammen 10€ gekostet hat oder so.

Ich würde an deiner Stelle Anniversary vor Underworld spielen. Das ist spielerisch und komischerweise auch von der Geschichte her ein Zwischenschritt zwischen Legends und Underworld. Underworld verbindet die Geschichte von Legends und Anniversary, wenn ich mich recht erinnere.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >