Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2011 10:19 Uhr
Thema: Re:ich bin mittlerweile heiß ... Antwort auf: Re:ich bin mittlerweile heiß ... von Rinoa
>>Ich war beim 3DS vom Gesamteindruck her völlig desillusioniert. Die Display Größe, die Auflösung, der mich nicht überzeugende 3D Effekt, der völlig unattraktive Download Bereich (hat sich das geändert?), im Vergleich zum iPhone wirkte auf mich das ganze Gerät so nach LastGen, das ich trotz des günstigen Preises noch nicht zugeschlagen habe, obwohl ein Star Fox oder ein Mario Kart mich schon reizen.
>
>Ich will ja jetzt keine Lanze für den 3DS brechen, aber wie kann der 3D Effekt nicht überzeugend sein?


Ich mag die Vorbedingungen nicht. Ich muss den 3DS ruhig halten, mich drauf konzentrieren, nicht woanders hingucken, dann verschwimmt es.

Wenn der 3D Effekt mal da ist, ist er gut, aber m.E. auch völlig überflüssig. Ein 3DS mit schärferer Grafik aber dafür ohne 3D würde mich mehr reizen. 3D ist nichts, was ich bisher vermisst habe bei einer Konsole. Das der 3DS 3D hat, ist okay, aber für mich kein wesentlicher Pluspunkt.

Tux
< Auf diese Nachricht antworten >