Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2011 09:08 Uhr
Thema: Re:ich bin mittlerweile heiß ... Antwort auf: ich bin mittlerweile heiß ... von Tux
>... auch, weil es keine Alternativen gibt.

Ich werde die Bestellung wohl aufrecht erhalten, weil ich einerseits dieses tolle Vorbesteller-Set bekommen habe (Kopfhörer + Downloadrubbeldiekatzcode für PSHome-Avataren-Klamotten, OMG, FREUDE!!1) und andererseits macht mich die technische Seite an. Und auf Katamari und Golf freue ich mich auch.

>Für iOS gibt es viele tolle Spiele, aber dank Touch only für 80% der Genres keine anständige Steuerung.

Geht mir auch so, spiele eigentlich fast nur noch Solitaires und Puzzler. Btw. sollte jeder "Where's my water?" besitzen, richtig guter Puzzler und wird alle paar Wochen mit neuem Content kostenlos erweitert.

>Bei Nintendo schaue ich mal, was aus dem 3DS noch so wird und wann es einen 3DS gibt, der alles, was man jetzt und künftig selbst dranbauen muss, enthalten ist.

Ach, ich bin eigentlich ganz froh über diese Unterschale, denn die schaut so aus, als wenn sie von der Größe besser mit meinen Pfoten kompatibel wäre als der 3DS das ist. Und ich kann mir bei einer Revision nicht vorstellen, daß sie ihn an den Kanten so ergonomisch gestalten werden wie das SlidePad, das wird weiterhin gerade bleiben.

>Bleibt die Vita. Ich hoffe vor allem, dass viele ältere Sachen im PSN Store downloadbar sind.

Soweit ich weiß ALLE PSP-Titel. Oder sagen wir mal, alle wichtigen. Plus eben die Möglichkeit, sich für 5€ die schon im Besitz befindlichen UMDs zu ziehen. Alte Downloads kannst Du hingegen (wenn Du nicht schon dieses Limit von 5 Downloads ausgekostet hast) gleich so laden. Aber: Die Karten sind durchaus teuer, da muss man sich gut überlegen, ob man löscht/neu lädt.
Ich kann mir aber genau deswegen nicht vorstellen, daß Sony die lange teuer läßt, da schießen sie sich doch nur selber ins Bein, wenn die Leute wegen Platzmangel dann nichts mehr im PSN kaufen...?

>Dazu ein Wipeout, und ich kriege das irgendwie für mich gerechtfertigt, Ende Februar 2012 zuzuschlagen. Zwei Monate noch. :)

Hmmm, so sehr ich WipeOut2097 auch geliebt habe, das werde ich mir wohl sparen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >