michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2011 11:32 Uhr
Thema: Modern Warfare 3 SP Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Veteran war ähnlich fordernd wie schon MW2 oder Black Ops, d. h. alles ist gut machbar und dank fairer Checkpoints und fehlender Endlos-Respawns der Gegner weit entfernt von den Quälereien der Vorgänger. Hat mir auf diesem Schwierigkeitsgrad auch erheblich mehr Spaß gemacht als auf normal, weil es einfach intensiver ist und man anders bzw. "richtiger" spielen muss als einfach unaufmerksam da durchlatschen latschen zu können.

Hab mich die ganze Kampagne wirklich gut unterhalten gefühlt, das Teil war nie langweilig und einfach jederzeit astrein spielbar.

Jetzt ist der Spec Ops dran, freu ich mich drauf.
< Auf diese Nachricht antworten >