Bat2k  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2011 13:31 Uhr
Thema: Für mich mittlerweile gestorben Antwort auf: PSP2 is coming to town as well... von Don Cosmo
Gründe: Verpflichtende Speicherkarte, die man für 30 bis 150 Euro dazukaufen muss, sonst starten Spiele erst gar nicht. Das ist angesichts des Preises der Vita schon eine Frechheit, 30 Euro für lächerliche 4 GB Speicher zu zahlen ist inakzeptabel. Und dann ist die Konsole auf einen Account beschränkt. Will jemand anderer damit spielen darf er erstmal die Konsole formatieren, will man auf ausländische Stores gehen darf man die Konsole formatieren. Das ist im Endeffekt nichts anderes als ein weiches Regionlocking für digitalen Content. Irgendwann kommt sie vielleicht mal ins Haus, aber sicher erst um 150 Euro rum.
< Auf diese Nachricht antworten >