DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2011 20:59 Uhr
Thema: Re:BTW: Antwort auf: Re:BTW: von dixip
>>Geiler Thread-Titel!
>>
>>Schon mal - angesichts der spamartigen Post-Dichte hier - den Thread bis 2015 betitelt.
>
>Ich wollte vorbereitet sein, "successful gaming" hat ja nicht gereicht. Da wurde ja einfach weiter reingepostet! Das verwirrt die Aliens, die diese Daten bei Sascha im Keller auf dem PC finden in 173 Jahren.


Geschichten aus dem Laufwerk find ich auch gut!

Wird eigentlich nur mal wieder Zeit, dass ich auch was poste. Aber im Prinzip gibt's ja nix ZU Besonderes zu berichten. Außer vielleicht Burnout Crash. Da müsste ich mir mal ein paar Minuten Zeit nehmen, denn das fand ich durchweg nicht so übel, wie man es nach Ansehen eines Gameplay-Videos vermuten könnte (und ich auch erst befürchtet hatte...).
< Auf diese Nachricht antworten >