dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2011 19:12 Uhr
Thema: Re:"durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 Antwort auf: Re:"durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von Don Cosmo
>Ja, das wird gen Ende recht happig, habe aber das auch komplett durch geballert. Ich meine aber, daß man jedes von denen logisch lösen kann, wenn man geistig diese genannten 2, 3 Ecken hinbringt und nachher auch noch weiß, wo man die erste Ecke angefangen hatte.

Also die Wario-Bonus-Level, nach Special und nach Ultra, die sich im Gesicht in dem Startscreen verstecken, da hab ich bei zweien kapituliert. Eines hatte ich auch schon gar nicht gefunden, aber lösen, ne danke. Man kann da eh immer nur Kreuze/Fläche im 1er-Pack hinmalen, aber selbst das war ja in der Anfangsphase bei denen in eindeutiger Form schon kaum noch möglich, und das bei 25x20...

Nach 5-6 platzierten Sachen (von 500!) war einfach Schluss, da hab ich nichts mehr gefunden. Nen Tag später noch mal probiert, wieder nichts gesehen -> gamefaqs
< Auf diese Nachricht antworten >