Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2011 17:27 Uhr
Thema: Re:danke Bethesda Antwort auf: Re:danke Bethesda von RouWa
>>Die Gegner leveln innerhalb eines festen Bereichs mit, System ist wie bei Fallout 3: Sagen wir Levelbereich eines Dungeons ist fix 5-15. Wenn Du mit Lv. 2 reingehst sind die Moppel auf 5 skaliert, wenn Du Level 10 bist sind die Level 10, wenn Du Lv. 20 bist, sind sie Lv. 15 (Bosse immer ausgenommen, die skalieren in derselben verhältnismäßigkeit nur per default höher).
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>Was ist denn die Obergrenze für Levelbereiche? Ich meine, dass man bis 50 aufleveln kann. Aber selbst mit "nur" Level 30 haue ich schon alles weg. Kaliber wie Sägelzahntiger, die anfangs unmöglich sind, leben bei mir keine fünf Sekunden, 08/15-Menschen ohne Schild sind nach einem Schlag tot. Wenn das so weitergeht, kann ich mit Level 40 alles totgähnen.


Das spiel kann nicht wirklich wissen, wo Du Dich wann aufhälst. Deswegen hat's Oblivion ja mit dynamischer Skalierung versucht. Da das auf allgemeine Ablehnung gestoßen ist, haben sie halt hier einen Kompromiss gefunden, Nachteil natürlich, dass man nicht immer wissen kann, wo jetzt die Gegenden mit dem für einen selbst passenden Levelbereich sind. Tradeoff halt für die offene Welt.
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