Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2011 02:18 Uhr
Thema: Re:nach 10 stunden Dauerzocken.... Antwort auf: Re:nach 10 stunden Dauerzocken.... von sui
>Ich habs zwar erst 12 h gespielt.
>Aber ... es ist T O L L.
>
>Keine Ahnung ob ichs durchspielen werde, das ist bei mir bei langen Spielen immer ein Problem, aber ich halts wei Clubbi, solange ich zumindet ne Zeitlang richtig Spass am Spielen verspuert habe ... hat sichs gelohnt.
>
>Ich spiels btw am PC und bin ja ne Grafikhure vor dem Herrn. Aber wer sagt dass die Grafik fuer den Arsch ist und wie bei Oblivion aussieht dem ist nicht zu helfen.


Ich persönölich leide zur Zeit ständig unter akutem Speichelmangel aufgrund von ständig offenem Maul. Inzwischen 30 stunden und noch die letzte 3-Raum Räuberhöhle hat ein komplett eigenes Design nebst Lichtstimmung. Wen das nicht umhaut, der ist durch nichts mehr zu begeistern, was Videospiele angeht. Die Arbeit die da drinsteckt ist einfach unfassbar und da gibt es tatsächlich noch arrogante Scheisshonks, die im Maniac oder GAF noch Bonmots wie folgenden von sich geben: "Naja, also Bethesda hätten wirklich noch ein wenig polishen können, da ist man heute besseres gewohnt". Meistens noch mit dem schönen Zusatz "Naja, die Mod-Community wirds schon richten", RICHTEN????? Wenn ich sowas lese möchte ich nur noch töten.

>Klar, wenn mans mit Gears oder Unucharted 3 vergleicht,

Yo, bloß ist Uncharted ungefähr so umfangreich wie ein mittelgroßes Dungeon in Skyrim.

>kann man zu diesem Schluss kommen.

Zu welchem Schluss? Dass man Skyrim ungefähr so "polishen" muss wie Uncharted 3, dass nur so "polished" wirkt, weil durch dieses 5 Stunden Schlauchgameplay die meisten Fehlerquellen von vornherein eliminiert sind? Glückwunsch!

>Als ein lupenreines OpenWorld Spiel sieht es aber mehr als nur anstaendig aus.

Mir fällt eigentlich nur Red Dead Redemption ein, das da halbwegs mithalten kann.

***Diese Nachricht wurde von Clubmaster am 14.11.2011 02:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >