Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2011 11:58 Uhr
Thema: Re:nach 10 stunden Dauerzocken.... Antwort auf: Re:nach 10 stunden Dauerzocken.... von Rinoa
>>
>>Naja, egal, ich hab´s bestellt. Wie Oblivion wegen der englischen Sprachausgabe, ich bin so eine dumme Konsumhure....
>>
>Ich glaub langsam, ihr habt alle zuviel Freizeit :)
>Wann zockt ihr das denn alles, ich komme da teilweise nicht hinterher, naja manches muss dann eben billig her, nicht mal wegen des Geldes, sondern damit ich nicht so einschlechtes Gewissen habe, wenn ich es dann doch nicht durchzocke oder erst Mal liegen lasse.


Genau diese Mentalität hab' ich mir vollkommen abgewöhnt. "Durchzocken" ist für mich kein Wert mehr an sich. Wenn ich an einem Spiel 15/20+ Stunden Spaß habe, hat sich die Investition gelohnt, egal ob ich's durchgezockt habe oder nicht. In Skyrim habe ich allein 20 Stunden gezockt bis ich überhaupt den ersten Drachen gesehen hatte, d.h. zum "Durchspielen" würde jemand mit meiner Spielweise wohl 500 Stunden brauche. Durchzocken oder gar Achievmentjagd: DAS sind die Sachen die lange dauern. Ich bin was Spiele angeht inzwsichen radikal hedonistisch, ich zocke es so lange es mich rockt, sobald es nicht mehr rockt, lass ich das Pad fallen wie ne heisse Kartoffel und die Disk geht auf Halde. Ich habe die Erfahrung gemacht: Wenn es wirklich gute Spiele waren, spiele ich sie irgendwann trotzdem durch, wenn es eher so "lala" war, brauche ich auch keine Zeit dran zu verschwenden.

>
>Club, wann zockst du jetzt noch nebenbei LoTR? Hilfe.


Sobald ich Bock hab' oder ihr loslegen wollt! Man kann ja mehrere Spielstände anlegen und und ich nehm dann einen festen Onlinechar, den man dann ja fest zusammen zocken könnte.
< Auf diese Nachricht antworten >