michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2011 19:26 Uhr
Thema: Re:erstmal unspannend Antwort auf: Re:erstmal unspannend von Hanfling
>aber ich bin als außenstehender natürlich jemand, der was völlig anderes begrüßt hätte. vielleicht so`n setting wie in zurück in die zukunft 2? hui jui jui! allderings würden dann die fans vermutlich austicken...

Warum eigentlich? Ich zocke die GTAs auch sehr gerne, aber hätte es auch echt gerne gesehen, wenn Rockstar sich mal was getraut hätten. Anderes Setting, andere Epoche, und meinetwegen auch die Zukunft. Why not? Fliegende Karren, Hoverboards, abgefahrenen Krams halt. Einfach mal das machen, was einem das Medium Videospiel erlauben könnte. Auf die Sahne hauen, die Fantasie spielen lassen.  

Realistische Spiele haben wir doch genug, und so gut GTA IV auch war, moderne Großstädte der heutigen Zeit werden auf die Dauer langweilig. Wobei ich natürlich schon die Möglichkeiten sehe, das Umland von LA Read-Dead mäßig zu nutzen, wie Bullitt schon bemerkt hat.

Egal, gekauft wird's sowieso.
< Auf diese Nachricht antworten >