dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2011 19:19 Uhr
Thema: GotY 2012 Antwort auf: Und es ist... von D@niel
Sehr geil. Das, was Bullitt schreibt, sehe ich auch so. Etwas außerhalb der USA wäre eine große Überraschung und ein großes Risiko für Rockstar und wahrscheinlich auch für die Spieler geworden.

Und ich freu mich auch, dass so ein bißchen SA, also raus aus der Stadt, auf jeden Fall drin ist.

Man, das Ding wird der Hammer. Die Engine hatten sie, mussten nur feintunen und sonst hatten sie bis jetzt schon 3 Jahre Zeit, zu basteln. Dass sie es nicht völlig verlernt haben, auch überraschend und im Rahmen abgedreht zu sein, hat ja Ballad of Gay Tony bewiesen.

Ja, ich erwarte nichts weiter, als eins der 3 besten Spiele dieser Generation mit dem neuen GTAV.
< Auf diese Nachricht antworten >