Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2011 18:34 Uhr
Thema: Re:erstmal unspannend Antwort auf: Re:erstmal unspannend von Bullitt
>>ich war ja nie der große GTA fan, aber selbst serienfans dürfte es doch langsam zum hals raushängen, dass seit anbeginn immer die gleichen städte/settings wieder und wieder verwurstet werden.
>
>Wenn sie Vice City angekündigt hätten, würde ich diese Kritik verstehen.


meine anmerkung ist wirklich mit vorsicht zu genießen, da ich viel zu wenig serienanhänger bin. ich habe seiner zeit nichtmal alles von SA gesehen. man muss auch sagen, dass der sprung von der doch grobschlächtigen PS2 grafik zur besseren GTA 4 HD qualität so groß ist, dass sich das spiel bestimmt frisch und unverbraucht anfühlt. der techniksprung ist einfach zu groß.

aber ich bin als außenstehender natürlich jemand, der was völlig anderes begrüßt hätte. vielleicht so`n setting wie in zurück in die zukunft 2? hui jui jui! allderings würden dann die fans vermutlich austicken...

>Klar würden viele gern raus aus den USA, nur ich kann verstehen dass sich Rockstar da nicht herantraut. GTA lebt zu sehr großen Teilen von den unzähligen Anspielungen an alle möglichen Arten von Gesellschaft und Kultur. Es bringt nichts wenn sie das mit Ländern versuchen, die sie selbst nicht verstehen. Das könnte nichts werden.

klingt plausibel.
< Auf diese Nachricht antworten >