Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2011 18:24 Uhr
Thema: Re:erstmal unspannend Antwort auf: erstmal unspannend von Hanfling
>ich war ja nie der große GTA fan, aber selbst serienfans dürfte es doch langsam zum hals raushängen, dass seit anbeginn immer die gleichen städte/settings wieder und wieder verwurstet werden.

Wenn sie Vice City angekündigt hätten, würde ich diese Kritik verstehen.

>bei GTA 6 gibs dann London. das war ja immerhin erst einmal dran.

Genau so wie der Staat San Andreas.

>rein optisch finde ich es allerdings ansprechend. schön bunt. wenn auch leider nicht so übersteuert wie in Vice City.

Ganz ehrlich, ich bin doch arg gehypt über die tatsache, dass es offensichtlich auch wieder auf's Land geht und nicht nur in der Stadt bleibt. Was man da mit der aktuellen Optik und Physik alles machen könnte... Womöglich gibt es auch Wüsten-Abschnitte - Gegend wie Red Dead, nur mit Autos und Flugzeugen und Shit... Yay.

Klar würden viele gern raus aus den USA, nur ich kann verstehen dass sich Rockstar da nicht herantraut. GTA lebt zu sehr großen Teilen von den unzähligen Anspielungen an alle möglichen Arten von Gesellschaft und Kultur. Es bringt nichts wenn sie das mit Ländern versuchen, die sie selbst nicht verstehen. Das könnte nichts werden.
Tokyo sollten sich fernöstliche Entwickler annehmen, nur leider scheint Ambition in Japan nicht mehr so häufig zu Hause zu sein...

Christian

***Diese Nachricht wurde von Bullitt am 02.11.2011 18:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >