sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2011 14:37 Uhr
Thema: Re:Langsam fällt das Lügengebäude zusammen Antwort auf: Re:Langsam fällt das Lügengebäude zusammen von Clubmaster
>>>gibts dazu auch mal eine quelle oder plapperst du nur Basemann nach?
>>
>>Schau dir nur mal die Gameplay-Videos auf dem XBL-Marketplace an. Da marschiert der Held in eine Höhle rein und nähert sich der Zeremonienstelle in der Mitte. Dort sieht man wunderschlecht, wie nach und nach Gegenstände auf dem Altar aufgebaut werden - aus einer geschätzten Entfernung von 20 Metern!
>
>Und das soll ein Beweis sein? Entschuldige aber momentane Konsolen haben nach wie vor ein RAM-Problem, da kann die beste Engine nichts dran ändern, vor allem dann nicht, wenn es sich um ein Open World Spiel handelt, wo man nicht viel tricksen kann.


Da hier gerade ne neunmalkluge Raterunde stattfindet, mache ich doch glatt mit! ;)

Nein, LoD Algorithmen sind nicht Alleinstellungsmerkmal der Gamebryo-Engine.
Nein, "nur den Renderer" neu zu schreiben ist kein Pappenstil. Der Renderer ist wahrscheinlich 50% der Gesamtengine.
Auch Gamebryo wird zweifelsfrei dauerhaft weiterentwickelt. Darum versteh ich diesen Subthread schon vom Ansatz her nicht.
Und ja, wer sich optisch von Bethesda Spielen was Besonderes erwartet ... ist naiv.
Deren Spielen schauen schon seit dem ersten Elderscrolls (das Anfang-Mitte der Neunziger you know?) auf Screens ganz nett aus. Aber auch nur da.

Und schliesslich:
Nein, Optik war/ist/wird nie das was Bethesda Rollenspiele zu dem gemacht hat was sie sind. Hab ich mir sagen lassen ^^

gruß
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