Bat2k  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2011 20:40 Uhr
Thema: Re:Release im Mai Antwort auf: Release im Mai von dixip
>Ich denke ich eher Las Vegas Venturas. Ich meine, bei allen anderen Firmen kann man zu 99% sicher sein, dass sie den wirtschaftlich sichersten Weg (Zeit: heute; Setting: Nordamerika;...) gehen, bei Rockstar bleibt immerhin noch ein wenig hoffen auf was spannenderes.

Es soll ja wohl LA werden. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich fand die recht akkurate Umsetzung von NYC als Liberty City in GTA IV schon stellenweise (=kompletter letzter Spielabschnitt) ziemlich langweilig, LA hat das Potenzial noch erheblich öder zu sein. Wenn man von Hollywood und den Hills absieht ist das einfach nur eine riesige flache und langweilige Stadt, einziges Unterscheidungsmerkmal einzelner Straßenzüge sind die jeweils anderen Burgerketten, die sich an den Kreuzungen eingenistet haben.
< Auf diese Nachricht antworten >