Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2011 13:42 Uhr
Thema: Re:Autoklau 5 Antwort auf: Re:Autoklau 5 von D@niel
>>>>UK / Irland wäre zumindest etwas reizvoller.
>>>
>>>War mein erster Gedanke, aber das Grün ist bei nahem besehen doch nur das Sicherheitsmuster der Dollarnote und insofern nichtssagend.
>>
>>Gucks dir nochmal genauer an. Das Sicherheitsmuster von Dollarscheinen sieht schon etwas anders aus. Dazu ist das Grün im Logo viel zu satt und auf jeden Fall näher eher Patrick-/Kleeblattgrün als Dollargrün. Und Font wie auch Verzierung für das "Five" passen auch nicht soo schlecht zur Iren-Vermutung.
>>
>>>Belfast oder Dublin, DAS wären mal Locations, aber das kann man glaube ich vergessen.
>>
>>In Anbetracht von Rockstars Herkunft (Ja, Schottland ist nicht Irland....) sind das von nicht us-amerikanischen Varianten eigentlich noch die wahrscheinlichsten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
>>
>>Vielleicht ist man nächste Woche einen Tick schlauer.
>
>[http://kotaku.com/5853279/]
>
>Wenn das stimmt, wird's "nur" ein zweites San Andreas.


Kann Kotaku mal den Fuß von meiner Sandburg nehmen?
< Auf diese Nachricht antworten >