Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2011 13:13 Uhr
Thema: Re:Autoklau 5 Antwort auf: Re:Autoklau 5 von Clubmaster
>>UK / Irland wäre zumindest etwas reizvoller.
>
>War mein erster Gedanke, aber das Grün ist bei nahem besehen doch nur das Sicherheitsmuster der Dollarnote und insofern nichtssagend.


Gucks dir nochmal genauer an. Das Sicherheitsmuster von Dollarscheinen sieht schon etwas anders aus. Dazu ist das Grün im Logo viel zu satt und auf jeden Fall näher eher Patrick-/Kleeblattgrün als Dollargrün. Und Font wie auch Verzierung für das "Five" passen auch nicht soo schlecht zur Iren-Vermutung.

>Belfast oder Dublin, DAS wären mal Locations, aber das kann man glaube ich vergessen.

In Anbetracht von Rockstars Herkunft (Ja, Schottland ist nicht Irland....) sind das von nicht us-amerikanischen Varianten eigentlich noch die wahrscheinlichsten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Vielleicht ist man nächste Woche einen Tick schlauer.
< Auf diese Nachricht antworten >