Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2011 10:26 Uhr
Thema: Re:Autoklau 5 Antwort auf: Re:Autoklau 5 von Escobar
>Mein Wunsch wäre ein striktes "offline" GTA, ohne jeden Anflug von multiplayer oder coop (wie übel das ein Spiel kaputt machen kann, zeigt das neue GoW ja leider) und der Focus eindeutig auf Spielbarkeit und nicht auf reine Größe ausgelegt. Ich würde sogar ein Kammerspiel a la Bully oder Warriors akzeptieren, nur bitte kein Spiel mehr, in dem ein Navi absolut notwendig ist. Kann ich nicht mehr sehen.

Die Größe der Stadt fand ich in GTA IV auch problematisch, einen (auch strukturell) fokusierterer Ansatz wäre wirklich begrüßenswert. Ich glaube nur nicht daran. Zudem deutet das Logo Setting auf ein Setting in Nordamerika oder Nordeuropa hin. Vor allem in dem Punkt hätte ich mir wirklich mal wieder etwas anderes gewünscht. (Die "irgendwas mit Iren!11"-Rufe sind durchaus berechtigt.)

>Thematisch wär´s ebenfalls nicht so verkehrt wenn Houser und co endlich mal woanders klauen würden als bei Scorsese und in der amerikanischen Popkultur.

Ähm, ja.

>Ach schön, endlich mal wieder eine Ankündigung welche mich nicht komplett kalt lässt.

Mixed feelings. So richtig glücklich bin ich mit dem Serienverlauf nicht, aber vielleicht gelingt es Rockstar ja doch mal wieder mich zu überraschen. Wenn es wieder in den USA spielt, wird's wohl später als releasenah angeguckt. UK / Irland wäre zumindest etwas reizvoller.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 26.10.2011 11:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >