Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2011 17:07 Uhr
Thema: Re:Autoklau 5 Antwort auf: Autoklau 5 von Fuse
>1. Trailer am kommenden nächsten Mittwocn:

Ah, diese Schweinebande. Einerseits Klasse, ich hatte auf den "alten" Konsolen eigentlich mit keinem gta mehr gerechnet, andererseits......muss da mehr kommen als in GTA4 zu besichtigen war.

Mein Wunsch wäre ein striktes "offline" GTA, ohne jeden Anflug von multiplayer oder coop (wie übel das ein Spiel kaputt machen kann, zeigt das neue GoW ja leider) und der Focus eindeutig auf Spielbarkeit und nicht auf reine Größe ausgelegt. Ich würde sogar ein Kammerspiel a la Bully oder Warriors akzeptieren, nur bitte kein Spiel mehr, in dem ein Navi absolut notwendig ist. Kann ich nicht mehr sehen.

Thematisch wär´s ebenfalls nicht so verkehrt wenn Houser und co endlich mal woanders klauen würden als bei Scorsese und in der amerikanischen Popkultur.

Ach schön, endlich mal wieder eine Ankündigung welche mich nicht komplett kalt lässt.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >