Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2011 10:32 Uhr
Thema: Re:.. bin zufrieden nach der E3 ... Antwort auf: .. bin zufrieden nach der E3 ... von Tux
> - guter Preis (ich hoffe, dass die 3G Version wirklich nur 3G mehr kann als die WIFI Version, denn dann reicht mir dank Teathering im iPhone die WIFI Version)

IIRC fehlt auch GPS in der Wifi-Version, wobei man hier dann zumindest die Wlan-Hotspots als Orientierung nutzen wird. Wie sinnvoll GPS dann letztendlich ist, kA, aber die 50 Öcken mehr zahle ich gerne, hab ja noch ne zweite SIM daheim liegen.

> - alle Spiele als Download verfügbar

Ich finde aber auch gut, daß sie weiterhin auf einem Medium ausgeliefert werden, dann kann man sich als Kunde einfach nach Lust und Laune entscheiden.

> - Release dieses Jahr (me schätzt November 2011)

Wäre schön, kaufe ich mir vielleicht direkt zum Launch. Wäre dann wohl mein erstes Handheld, daß ich direkt zum Release kaufen würde.

> - Wipeout zum Release :)

Ein MH sollen sie mal backen! Ich hoffe ja, daß sie MHP3rdHDV. schon vorab ausliefern und zum Release dann ein MHP3rdHDV G!

>Für mich als Nicht-PS3-Besitzer sind die typischen Sony Franchise schön frisch und mir fehlen Vergleichsmöglichenkeiten zur PS3, was sicherlich auch kein Nachteil ist.

Ich hoffe, daß die Verbindung PS3<->PSV noch für einige Aha-Momente sorgen wird, Cloudsaving und so.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >