Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2011 08:15 Uhr
Thema: Re:Capcoms Captivate 2011 Antwort auf: Re:Capcoms Captivate 2011 von Hanfling
>ich sehe da im prinzip Lost PLanet 2. die höhlenabschnitte sehen in der tat etwas nach Demons Souls aus, aber auf die schnelle würde ich sagen, dass es sich dynamischer steuern/spielen lassen wird. also vermutlich eher wie ein reinrassiger actiontitel. ich glaube auch nicht, das es so unbarmherzig wie DS wird.

Das denke ich auch nicht, Schlange wie Gryphon (sic?) sahen eher wenig aggressiv aus. Nachdem sich ja nun das 4-Player-Coop-Element zerschlagen hat, sinkt der Titel trotz allem recht deutlich in meiner Gunst. Das ist echt eine wirre Entscheidung...

>so auf anhieb ist es nicht meins, aber ich werds auch mal halbwegs verfolgen.
>eine neue AAA-Capcom IP ist immer spannend. zudem sind fähige leute am werk. könnte also was werden...


Da müssten sie aber noch einen sehr entscheidenden Kniff aus dem Ärmel schütteln, warum man ein Team-orientiertes Spiel dann doch alleine spielen soll.

>da bin ich auch noch ratlos. der trailer macht auf dicke hose, aber ingame sieht es bis jetzt nicht sehr ansprechend aus. die farblose optik und die kargen hintergründe haben mich auch irgendwie an Nier erinnert. weis jetzt nicht ob das was gutes oder schlechtes ist...

Also, da weiß ich echt nicht, ob das nicht nur ein schlechter Scherz sein soll. Einmal hält Asura den Finger von einem Typen auf, der größer ist als die Erde, das andere mal prügelt er sich mit gleichgroßen Typen. Das will mir nicht in den Kopf, ist ja bei God of War auch so, warum sich ein übermächtiger Protagonist, der es mit Titanen aufnehmen kann, sich mit Geschmeiss abgibt? Die müsste er nur anhauchen und sie wären tot, aber nein, man prügelt sekundenlang auf sie ein... Du'uh!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >