Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2011 09:46 Uhr
Thema: Re:Wird das eigentlich in Mobiltelefon-Shops verkauft? Antwort auf: Wird das eigentlich in Mobiltelefon-Shops verkauft? von Felix Deutschland
>Die 3G-Kompatibilität erfordert ja wohl irgendeine Form von Datentarif. Das ist an sich ein sehr gutes Feature, aber wenn man dann 30 Öcken im Monat an die Teledumm abdrücken darf, kann ich auch gleich auf das übernächste iPhone warten.

Nun, es reicht aus, wenn Du einen Datentarif für Deinen Handy-Vertrag hast und eine zweite SIM-Karte zur Verfügung. Bei O2 kostet das als Zusatztarif 10€ pro Monat.
Andererseits könnte es auch sein, daß man hier einen Service extra schnürrt: einen Online-Account für die PSP2/NGP analog zu XBL Gold, mit dem mobil aufs Netz zugegriffen werden kann, unabhängig davon, ob man das auch schon für's Handy hat. Insofern ohne SIM-Card und als direktes Abo bei Sony...?
Ich denke, da muss man abwarten, was sich Sony wieder "cleveres" ausgedacht hat.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >