becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2011 18:21 Uhr
Thema: Re:PSP2 is coming to town as well... Antwort auf: Re:PSP2 is coming to town as well... von nazgul
>>Ich hab das Gefühl hier wieder nur etliche Spiele zu bekommen die ich genauso auch auf dem Tv spielen kann.
>
>Das ist ja der Punkt: meist sind die Spiele eben genau auf das Gerät >zugeschnitten und so nicht auf dem TV spielbar.


Das mag auf viele portable Geräte zu treffen, aber nicht bei Sony - zumindest hat ich bei meiner PSP damals das Gefühl. Vielleicht hat sich das die 3 letzten Jahre auch geändert.
Aber wenn ich mir anschaue was so gezeigt wurde (Uncharted, Killzone,Little Big Planet, Wipeout,usw) und was andere Hersteller vorhaben
(Konami will ein Spiel bringen, welches auf PS3 und PSP2 läuft, Activision natürlich COD) seh ich einfach keinen Kaufgrund für dieses Gerät.
Ich will nicht exakt das gleiche Zeug das ich daheim am Tv haben kann bzw. muss schon ein guter Grund vorliegen, warum ich diese ganzen "Serien" unbedingt auf einem portablen System spielen sollte auf einem kleineren Screen.


>Ich z.B. habe beruflich ein iPhone und mittlerweile gut 50 Spiele dafür für lau <heruntergeladen, die es so nirgendwo gibt bzw. nicht auf einer anderen Plattform >spielbar wären. Das wird bei der PSP2 ähnlich sein.

Für lau/ein paar Euro und 45 Euro ( billiger wird so ein PSP2 Spiel wohl kaum sein)aufwärts sind aber nunmal ein nicht geringer Unterschied.
< Auf diese Nachricht antworten >