dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2011 15:03 Uhr
Thema: Flop Antwort auf: PSP2 is coming to town as well... von Don Cosmo
ja, tolle Technik blah. Meine PS3 hat trotzdem mehr Power. Und für Android-Spiele brauch ich kein 400 Euro Handheld. Dann kauf ich mir lieber gleich ein Smartphone oder ein iPod Touch. Der Akku hält doch höchstens 4 Std., unterwegs mit so einem Edelding zocken, würde ich sowieso nicht, das wäre ein Heimgerät.

Die Sticks scheinen wieder für große Hände fehlplatziert zu sein, weil der Daumen gestreckt nen ganzes Stück weiter oben wäre, d.h. man muss ähnlich wie bei der PSP den Daumen wieder anwinkeln. Dann hält der Akku auf jeden Fall länger, als mein Daumen das schmerzfrei mitmacht.

Die Spiele wollen sie bestimmt auch für 49,95 $/€ verkaufen, sind ja schließlich fast PS3-Spiele, LOL.

Naja, Sony hat offenkundig nicht verstanden, was bei der PSP das Problem war und versucht jetzt exakt die gleiche Schiene noch mal. Bei Nintendo dürften die Sektkorken geknallt haben...
< Auf diese Nachricht antworten >