becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2011 12:34 Uhr
Thema: Re:PSP2 is coming to town as well... Antwort auf: PSP2 is coming to town as well... von Don Cosmo
>[http://www.engadget.com/liveblog/live-from-sonys-tokyo-event/#]
>
>- 5 Zoll OLED Display mit 960 x 544 Auflösung, multitouchsensitiv
>- 2 Analog-Sticks, die sogar sinnvoll angebracht sind!


Was? die liegen mal wieder völlig beschissen in meinen Augen. Ich versteh nicht,warum sony immer dort die analogsticks hinsetzt - ich kann das schon bei den Playsation Controllern seit Jahren nicht ab.

>- Touchpad auch auf der Rückseite, ebenfalls multitouch
>- Neues Medium, schaut aus wie SD-Karten
>- 2 Kameras (front, back)
>- 3G, Wifi
>- Größe in etwa wie die bisherige PSP, etwas höher durch den Screen
>- Motionsensoren (Gyro und Co)
>- Release this holiday (was heißt das bei den Amis?)
>
>I LIKE!!!


Auch wenn ich es interessant finde, was man heutzutage alles aus so einer tragbaren Konsole raus kitzeln kann und diese ganze Technik hoch interessant ist juckt es mich nicht einmal leicht in meinen Fingern, so ein Teil zu besitzen. Ich hab das Gefühl hier wieder nur etliche Spiele zu bekommen die ich genauso auch auf dem Tv spielen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >