Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2010 08:51 Uhr
Thema: bezüglich melee angriffe Antwort auf: Re:hat sich erledigt. von strid3r
>Bin mir gerade garnicht sicher, wie das mit dem Dropkick ausschaut. Muss ich wirklich nochmal testen, dachte aber schon, dass er zur Überhitzung führt. Und ja, das wäre schon sehr nützlich, wenn es nicht so wäre. Mit den Meelee Eigenschaften der verschiedenen Waffen hab ich mich wirklich noch garnicht auseinandergesetzt.

ich habe gestern noch mal kurz rumprobiert:
wenn man aus dem slide heraus einen melee angriff startet, wird IMMER der dropkick ausgeführt. egal welche waffen man gerade benutzt. außerdem führt dieser auch zur überhitzung, sofern man einen treffer landen konnte. das gilt aber für alle melee angriffe abseits der säge.
das ist auch ein bisschen komisch: wenn ich wild am schattenboxen bin, passiert nichts. das kann ich quasi unendlich machen. sobald ich jedoch einen gegner treffe, überhitzt der anzug. logik?

also, die gefüllte energieleiste des anzugs nach einem melee angriff, könnte also doch was mit der zeitlupe zu tun haben.

zu den angriffen selber:
man kann den angriff der assault verlängern kann, indem man die "B" taste weiter hämmert. dann wird die schlagkombo immer schneller und länger. think God Hand.
dito den angriff der heavy machinegun. damit macht man einen rückwärtssalto und ich glaube das man davon ebenfalls mehrere hintereinander ausführen kann. vielleicht kann man da ja auch noch ne schicke zeitlupe einbauen...

die säge ist übrigens der hammer! damit kann man tatsächlich auch die größeren roboter in stücke schneiden. man muss zwar insgesamt bis zu dreimal sägen ehe der exitus eintritt, aber man ist zumindest innerhalb der animation vor äußeren einwirkungen geschützt. das geht schon und die aktion ist eh zu geil um das nicht zu machen. mit der LFE und der säge, verlieren die größeren brocken jedenfalls erheblich an schrecken. man kann fast ein wenig mitleid mit denen bekommen, wenn
man die halbtod liegen lässt. dann krabelt der torso wie verrückt durch die gegend.
hehe.

bin mal gespannt, was noch alles im spiel lauert. im kampf gegen die/den Crystal Viper gibts ja auch eine versteckte QTE bzw. konter (rechtzeitig "X" beim schwertangriff der viper drücken)...

***Diese Nachricht wurde von Hanfling am 22.12.2010 08:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >