Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2010 08:41 Uhr
Thema: Re:hat sich erledigt. Antwort auf: Re:hat sich erledigt. von strid3r
>Ich hatte mich eh bei meinem ersten (und bisher einzigen...) Run

titel die dir besonders gut gefallen, spielst du generell eher wenig, oder? ;)
hattest du nicht auch mit Bayonetta schnell wieder aufgehört?
wie kommts?

>auf die beiden Rifles samt Raketenwerfer beschränkt, was das Leveln der Waffen auch relativ leicht gemacht hat.

ich sehe inzwischen immer zu, dass ich neben den rifles die LFE mit mir rumschleppe. die hat für mich das beste verhältniss aus nutzen und verfügbarer munition. die meisten andere waffen finde ich dagegen eher witzlos.


>>was anderes:
>>kann es sein, dass wenn man direkt aus dem slide heraus eine nahkampfattacke auslöst und SOFORT danach in die zeitlupe übergeht(z.b. im rückwärtssalto des assaultrifle angriffs), der anzug nicht überhitzt?
>>ich weis nicht genau woran das exakt gelegen hat, aber ich hatte schon mehrmals nach so einer aktion wieder ein volle leiste, ohne eine überhitzung ausgesessen zu haben. finde ich super, weil man normalerweise schon nach dem winzigsten faustschlag wie verrückt am hupen ist...
>
>Werd ich mal testen, hört sich gut an und war mir garnicht aufgefallen. Wusste bisher nur, dass ja der Disc Launcher wegen seiner Meelee so gut ist, da der ja auch damit nicht zur Überhitzung führt und gegen die Romanovs (?) deshalb vor allem gut ist, weil man die damit schön zersägen kann und trotzdem noch mobil bleibt.


zum einen wußte ich nicht, dass der scheibenwerfer eine so gute nahkampfattacke hat (war für mich immer nur spielerei. daher kaum benutzt.) und zum anderen, dass es waffen gibt die bei einem nahkampf keine überhitzung auslösen.
ich weiss jetzt gar nicht, ob der angriff der assault dazu gehört.
oder ist der dropkick (nahkampf aus dem slide herraus) bei jeder waffe gleich und DER hat dann nicht das überhitzungsproblem? das würde bedeuten, dass die zeitlupe keinerlei rolle bei dieser mechanik spielt. müßte ich auch nochmal genauer untersuchen, denn ich könnte mir vorstellen, dass dieses wissen auf höheren schwierigkeitsgraden oder den challenges durchaus nützlich sein kann.
< Auf diese Nachricht antworten >