Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2010 21:05 Uhr
Thema: hat sich erledigt. Antwort auf: Hilfe erbeten. von Hanfling
nach sage und schreibe 15(!) versuchen. das hat meinen schönen punktestand zunichte gemacht. so ein dreck. das lag eindeutig an meiner "falschen" bewaffnung. ich habe mir nämlich eben mal auf youtube genau diesen bosskampf angesehen, um zu schauen wie man die situation eleganter lösen kann. der spieler hatte noch aus dem vorigen kapitel einen satz raketenwerfer und der kampf hat damit keine 15 sekunden gedauert! wie ich das hasse. meine einzige chance war es hingegen die BIAs mit granaten einzudecken und mit den maschinengewehren stumpf draufzuhalten. dabei ständiges ausweichen nicht vergessen. das war ein unglaublicher krampf und hat viele nerven gekostet. gut ausbalanciert sieht in diesem fall anders aus, oder?

was anderes:
kann es sein, dass wenn man direkt aus dem slide heraus eine nahkampfattacke auslöst und SOFORT danach in die zeitlupe übergeht(z.b. im rückwärtssalto des assaultrifle angriffs), der anzug nicht überhitzt?
ich weis nicht genau woran das exakt gelegen hat, aber ich hatte schon mehrmals nach so einer aktion wieder ein volle leiste, ohne eine überhitzung ausgesessen zu haben. finde ich super, weil man normalerweise schon nach dem winzigsten faustschlag wie verrückt am hupen ist...
< Auf diese Nachricht antworten >