Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2010 08:48 Uhr
Thema: Hilfe erbeten. Antwort auf: Vanquish von Hanfling
ich stecke gerade in einem bosskampf in kapitel 4-3(?) und bekomme die penner nicht kaputt. also das ist der kampf gegen die beiden mittelgroßen roboter die sich in "skorpione" verwandeln können(im stehen tragen die eine fette streitaxt mit sich rum). das ist bisher mit abstand die nervigste stelle im spiel. die biester haben energie ohne ende und es ist kaum möglich deren schwachpunkt am rücken zu treffen. ich habe alles versucht:
elektrogranaten, slo-mo sliden um mich hinter deren rücken zu positionieren, distanzkämpfe mit dicken waffen...das brachte alles nur einen teilerfolg und nichts davon schien mir auch nur ansatzweise wirksam. vorallem da man ständig von mindestens einem in skorpionform alle paar millisekunden angesprungen oder von ätzenden ferngelenkten "selbstschuss sonden" attackiert wird. im prinzip kann man sich nur auf das ausweichen und dem abschiessen der sonden konzentrieren. für alles andere bleibt faktisch keine zeit. ansonsten ist man in sekunden hackepeter. unfassbar nerviger dreck.
kann mir BITTE jemand nützliche tips und taktiken für diesen kampf an die hand geben?? ich hatte gestern echt die faxen dicke.
< Auf diese Nachricht antworten >