Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2010 17:42 Uhr
Thema: Re:Gamebreaking Bug Antwort auf: Re:Gamebreaking Bug von Fianna

>Trotzdem machts unheimlich viel Spaß, aber das Balancing ist komplett für den Arsch, wenn man alles in Stärke und Durchaltevermögen steckt und Kristalle sammelt ist es quasi unmöglich zu sterben.

Das sehe ich nicht so. Ich habe es ja auch auf normal angefangen.
Ich habe gleichermaßen Waldläufer und Krieger geskillt und habe mit dem normalen Schwierigkeitsgard leichte Probleme und sterbe ab und auch mal, weil einen mancher Gegner auch gleich mal mit einem Schlag töten kann. Für diejenigen unter uns, die eben RPGs schön öfter spielen, mags ja vielleicht zutreffen und wenn man wie du nichts anderes skillt als Krieger.
Aber was habe ich da vom Spiel? Wenn man allerdings Übergott werden will, ist das die richtige Strategie.
Weißt du wie geil sich ein Waldläufer und Krieger in Kombination spielt? Für mich ist, wenn man beides gleichzeitig skillt, der reine Nervenkitzel. Da hat man eben nicht alles voll und muss noch Entscheidungen treffen und das bei Level 33.
Für mich stimmt also die Balance...du darfst aber gerne für dich entscheiden, ob das  Balancing stimmt oder nicht, jedoch nicht verallgemeinern. RPGs werden so unerschiedlich gespielt, das es wohl nie eine perfekte Balance gibt. Ich vermisse allerdings die RPGs, die keinen Schwierigkeitsgrad haben.
< Auf diese Nachricht antworten >