Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2010 13:24 Uhr
Thema: Re:wie schneidets im Vergleich zu Antwort auf: Re:wie schneidets im Vergleich zu von Clubmaster
>>Dragon Age ab? Wenn man die beiden vergleichen kann?
>
>Dragon Age gewinnt im Bereich Story, Chardesign und Dialoge natürlich haushoch. Kampfsysteme sind nichtwirklich vergleichbar, weil Party-RPG vs. Solo-RPG. Die Charakterentwicklung finde ich in Two Worlds wesentlich origineller, bei DA ist es ja eher konservativ. Artdirection ist in Dragon Age stringenter, dafür ist technisch schlechter und kein Open World.
>
>Was Two Worlds 2 i Bezug auf polish fehlt gleicht es mit Originalität aus, was Dragon Age an Originalität fehlt gleicht es mit polish aus.


Danke! Ich glaub, ich geh Costume Quest spielen oder Fallout New Vegas ;)
Momentan fühl ich mich (verspätet) von Dragon Age erschlagen, vermutlich kann ich mir dann Two Worlds gleich sparen.
< Auf diese Nachricht antworten >