Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2010 23:20 Uhr
Thema: Re:Gamebreaking Bug Antwort auf: Gamebreaking Bug von Felix Deutschland
>[http://skepacabra.files.wordpress.com/2008/11/the-more-you-know.jpg]

Weißt du eigentlich wie sehr ich dieses Neogaf Getrolle hasse? Davon, daß das nicht "gamebreaking" ist, sollte man mehr als einen Speicherstand angelegt haben, davon fang ich gar nicht erst an.

2W2 ist echt weit davon entfernt ein technisch sauberes RPG zu sein. Einfach mal so in einem Kerker Amok laufen ist zumindest gewagt, ich hab mir jetzt schon 2 Quests damit zerschossen, ich kann sie nicht mehr einlösen weil ich einfach zu früh da war. Die streamingruckler außerhalb der Städte sind trotz Installation völlig nervtötend, was sich bei einigen Teleports, vor allem in Hatmandor/Chezznadar so alles (nicht) aufbaut oder erst nach 5 Sekunden, das ist ein Trauerspiel. Teilweise grottenschlechte KI und komplett merkwürdiges Mobverhalten.

Ich könnte noch lustig weitermachen, trotzdem ist 2W2 ein Juwel. Die Quests sind sehr liebevoll gemacht, ich kann mich überhaupt nicht erinnern wann ich mich in einem RPG dass letzte mal so unglaublich gern in den Menüs aufgehalten habe, das hat alles einen merkwürdigen, groben Charme und vor allem: es funktioniert. Was man in letzter Zeit von den wenigsten RPGs behaupten konnte....

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >