Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2010 17:41 Uhr
Thema: Re:Gamebreaking Bug Antwort auf: Gamebreaking Bug von Felix Deutschland
>[http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds-2/news/two_worlds_2,45172,2319298.html]
>
>Von den Konsolenversionen steht da nix, deswegen für die PC-Besitzer:


Auch die Konsole ist nicht ganz frei von Bugs. Ein Bug hatte ich auch, als in ein Dungeon die Türe gleich wieder zu schlug und mich aussperrte statt ein. Da das Spiel  dort zuvor speichert, ist das kein Problem gewesen und nach 2 Neustarts kam ich da auch rein. Nervig kann sowas schon sein, denn wenn man das missachtet, wird man diesen Quest nie zu Ende spielen können.

Aber ansonsten komme ich bisher klasse zurecht und man hat gar keine Zeit zu schreiben, weil einem das Spiel gar nicht die Zeit dazu lässt so gefällt mir das.
< Auf diese Nachricht antworten >