Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2010 10:58 Uhr
Thema: Eindrücke und Erlebnisse meinerseits Antwort auf: Two Worlds 2 - Die Verführung von Carnivore

Man oh man, stehe ich manchmal auf der Strippe. Ich habe immer versucht, mit Pfeilen, Schwert und Feuer die Skelettgegner zu killen. Gerade jetzt anfangs sind die einem arg überlegen, wenn man nur 9 Schaden macht und die weit über 1000 Schadenspunkte verfügen. Und irgendwann kam still und heimlich auf dem Ladebildschirm der Hinweis, " Versuchs mit einem Knüppel du Trottel".
Das die jetzt relativ schnell Tod sind die Skelettte versteht sich von selbst.

Und die Quests sind mal wieder herrlich kombinationsreich. Was hier wieder abgefakelt wird ist einfach Klasse. zum Beispiel:Am Leuchtturm trifft man auf Selen, die man töten kann oder nicht. Mir ging die auf den Sack und ich habe die gekillt und die mir Rache angedroht. Häh, was wollen Tote noch ausrichten.
Die Rache kam dann auch promt ein paar Quests später. Man kann das sicherlich verpassen, weils ein Nebenquest ist und ich verrate aus Spoilergründen auch nicht wie und wo. Es war mal wieder eine Klasse Überraschung, wo ich erstmal umgefallen bin.

Das Kampfsystem ist auch einsame Klasse und funktioniert bestens. War ich anfangs noch unschlüssig was ich machen wollte und habe Magier, Krieger und Waldläufer gleichermaßem bedacht, so habe ich dann aber Level 5 mich auf Haupt- Waldläufer und Nebenjob Krieger festgelegt. Beim Magier blicke ich nicht ganz durch, denke aber, das ich das nach dem durchspielen mal probieren werde.
Da man sich ja 3 Kombinationen auf dem Steuerkreuz legen kann, habe ich einmal einen Schwertkrieger, einen Krieger mit Keule und einen Waldläufer auf die Tasten gelegt. Das schöne dabei ist, das man jeden inividuell je nach Bedürfniss auch die Rüstungen einschließlich Ringe, Ketten usw anlegen kann.

Der Waldläufer mit seinen Skills Feuer, Eis- Nekromant- und Massenpfeil wird da von mir deutlich bevorzugt. Der Zoom und Mehrfachschuss zum markieren der Gegner wird immer präziser, je man da an Skillpunkte reinsteckt.
Fakt ist jetzt bei Level 12, das wenn ich rechtzeitig Füsse die Hand nehme, kaum noch sterbe. Das schnelle umschalten über Steuerkreuz auf meinen Krieger mit Keule wirk auch Wunder, bis sich meine Pfeilskills wie feuer usw. wieder aufgeladen haben.
Ich spiele momentan auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und werde wohl auf schwer umschalten. Hier alles gut durchdacht und lässt sich mit dem Pad bestens spielen.
< Auf diese Nachricht antworten >