Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2010 13:15 Uhr
Thema: Re:Mal ein paar Eindrücke meinerseits Antwort auf: Re:Mal ein paar Eindrücke meinerseits von Schüni

>Lohnt sich das Spiel nun auch zu dritt und würdet ihr mich da mit reinnehmen?

Man kann ja im Prinzip zu acht spielen. Albert und ich haben's gestern mal ein Kapitel (Co-Op) lang ausprobiert und ehrlich gesagt war es nicht besonders aufregend. Das liegt vor allem daran, dass es zu leicht war. Während man im Singleplayer taktisch vorgehen muss ist's im Multiplayer mehr Masse statt Klasse. Man haut nur drauf, levelt quasi im 5 Minutentakt und muss sich Horden von Gegnern erwehren. Das war relativ chaotisch und gleichzeitig ziemlich unaufregend. Zudem haben wir das erste (von sieben oder acht) Kapitel in einer dreiviertel Stunde beendet und wir haben noch ewig rumgestanden und skillpunkte verteilt.

Auch ist das Kampf und Klassensystem nicht auf Multiplayer angepasst, es gibt kein aggrosystem, heilen muss sich jeder selbsr usw. was im Singleplayer gut funktioniert trägt Online nicht wirklich, Teamplay kommt nicht wirklich auf. Dazu gibt es kein Lootsystem, wer zuerst kommt kriegt alles (a la PSO). Das dann nachher alles untereinander aufzuteilen ist relativ mühsam und unspaßig.  

Albert und ich haben aber auch exakt dieselbe Klasse gespielt, was vielleicht nicht so günstig ist, ich würd's sicher nochmal probieren, zumal wie PvP und den Villagemodus nich ausprobiert haben.
< Auf diese Nachricht antworten >