Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2010 16:12 Uhr
Thema: Re:Amore Antwort auf: Amore von Escobar
>>Derjenige sollte sich schämen...ich warte darauf!
>
>Ja, mein Führer, aber nur Stichpunkte:


Danke :)

>-schlechtestes tutorial der Videospielgeschichte. Das haben sie unfassbar kretinös versemmelt, Texte springen weg, ganze Aktionen sind un- oder widersinnig, es ist völlig lahmarschig und wird schon der erweiterten Tutorialinsel nichtmal ansatzweise gerecht.

Ok, das ist aber sicherlich zu verschmerzen.

>-immer noch schlimme Chars, noch schlimmere englische Synchro (ich spiel´s auf deutsch und das will was heißen), nichtexistente Story bis jetzt.

Naja, da waren die westlichen RPGs bisher selten gut.

>
>- das hud ist entweder nur teilweise im Bild oder als lustige 4:3 "safe version"...? Das wird doch wohl gepatcht, oder?


Weiß nicht, keine Ahnung.
Wundere mich nur, das du es schon hast.
Ich habe seit März 2009 die Royal Edition bestellt und wollte nicht wieder davon abrücken. Das T-Shirt aus Teil eins trage ich immer noch. Sehr gute Qualität.
>
>Ansonsten macht das Spiel einen extrem ambitionierten Eindruck, die Kämpfe sind völlig ok, ich habe mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen daß sich die Leute wirklich Gedanken um itemmanagement und loot gemacht haben, das levelsystem ist elegant, die Spieltiefe scheint enorm zu sein. Es sieht toll aus, ja. Den multiplayer teste ich heute abend mal mit Klumpmeister.


Das liest sich sehr gut und lässt hoffen.
Wenn die Technik sprich dauerruckeln usw nicht so schlimm wie im ersten Teil ist, wäre das auch Klasse.
Ich hoffe auch auf Quests und Lösungswege vom ersten Tei.
>
>Mag sich jetzt in der Gesamtheit nicht so lesen, aber ich bin sehr angetan. Lieber fehlender Feinschliff, als an den völlig falschen, mittlerweile sehr stereotypen Stellen.


Die wichtigen Stellen lesen sich schonmal gut...mal sehen wie lange du es durchhälst und vielleicht sieht man sich im Multiplayer wenn er was taugt.
>
>Albert
< Auf diese Nachricht antworten >