Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2010 10:51 Uhr
Thema: Re:Gunblade NY and L.A. Machineguns Arcade Hits Pack Review Antwort auf: Re:Gunblade NY and L.A. Machineguns Arcade Hits Pack Review von Hanfling
>das ist etwas das mir auch sorgen macht. die mega wummen mit unfassbar hartem rückschlag haben definitiv zum spaß beigetragen. ich glaube nicht das die wiimote da auch nur ansatzweise mithalten kann. du wirst ja hoffentlich berichten wie sich das dauergeballer (kein nachladen, unendlich muni) mit der remote anfühlt.

Das selbe Gefühl hatte ich auch immer bei den TimeCrisis-Teilen, aber letztendlich hat sich immer bewahrheitet, daß die Titel selber sehr gut sind und das Feedback der Gun zwar schön, aber nicht essentiell für den Spaß ist. Ob letztendlich diese zwei Spiele das so fort führen, kA. Bei Ghost Squad habe ich jedenfalls nichts vermisst.

>lightgun shooter sind auf konsole noch nie sonderlich gut gelaufen. imo ist das ein genre das nur in der spielhölle vernünftig klappt (großer bildschirm, dicke knarren, kurzer spaß) und ich frage mich jedes mal warum sich jemand die mühe macht einen port oder gar ein eigenständiges spiel in diesem genre für konsolen herzustellen. auch wenn MICH das jedes mal durchaus freut.

Nun, gerade beim Wii wird sich eine Umsetzung doch sicherlich kostentechnisch im Rahmen halten und: man muss keine extra Hardware mehr basteln, was auch viele Käufer abschreckt! Wenn dann die Verkaufszahlen nicht katastrophal sind, wird sich ein Port wohl schon lohnen.

>>Ein neues Virtua Cops hingegen wäre pures Gold!
>mit wii grafik?


Da bin ich vollkommen schmerzfrei. Zudem man durch die vorgegebenen Pfade und nonexistente KI durchaus mehr Aufwand in die Optik stecken kann. Und optisch reicht mir das, was man in den RE-Shootern oder HotD:Overkill zu sehen bekam!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >