Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2010 14:21 Uhr
Thema: Re:Ey Mann, wo ist mein Pferd Antwort auf: Re:Ey Mann, wo ist mein Pferd von michelangelo99
>Dachte ich anfangs auch, später geht einem das locker in Fleisch und Blut über und man denkt nicht mehr drüber nach. Bremsen kannst Du übrigens mit RB.

Ach RB! Die Bremse hab ich bei dem Vieh echt schon die ganze Zeit gesucht. Ich lass die Mähren bisher immer praktisch "ausrollen", bevor ich absteige. Danke!

>LOL :)

PFRZT! ;P

>Ein Tipp noch: Wenn Du viel Sammelkram erledigst (Tiere jagen, Blümen pflücken etc.), gewöhn Dir an, regelmäßig in den Optionen kurz die Lautstärke einen Tacken laut oder leiser zu stellen. Mit dieser Methode speicherst Du den aktuellen Spielstand und läufst nicht Gefahr, Deinen ganzen Jagdfortschritt zu verlieren, wenn Du mal von einem Puma erledigt wirst oder sonstwie plötzlich draufgehst. Geht wesentlich flotter als jedesmal ein Camp aufzuschlagen.

Danke für den Tip, ich hatte vorhin tatsächlich einen Hirsch gejagt, den ich für ne Challenge brauchte, und mein dummer Gaul (PFERDESTEUERUNG!!1) meinte kurz darauf, von einer Brücke aus 10 Meter tief in die darunterliegende Schlucht springen zu müssen. War wohl der geilste Suizidabgang, den je ein Westernheld vollführt hat!

Übrigens: Was bringen mir die Challenges eigentlich? Kann ich damit irgendwelche "Waffenskills" verbessern oder sind die echt nur fürs Generieren von Ruhm gut?
< Auf diese Nachricht antworten >