dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2010 15:35 Uhr
Thema: Activision will mehr Geld von Microsoft oder von dir Antwort auf: A Blast from the past! News aus aller Welt. Und Japan! von Don Cosmo
Gamefront schreibt:

Activision ist unzufrieden mit dem bisherigen Geschäftsmodell von Xbox Live, wie CEO Bobby Kotick gegenüber der Financial Times äußerte. Microsoft würde hingegen am meisten von den Inhalten der Drittanbieter profitieren, wie z.B. bei der Call of Duty-Serie von Activision.

60 Prozent der Xbox Live-Abonnenten seien nur wegen Call of Duty bei dem Online-Dienst reagistriert, wie Kotick meint - doch würde Activision hier nichts von den Einnahmen erhalten.

Neue Spielkonsolen und Plattformen sind seiner Auffassung nach nötig, damit Drittanbieter dieses Online-Spielen auch zu Geld machen können. Deswegen will Activision Dell und Hewlett Packard sehr aggressiv dabei unterstützen, PCs mit Fernsehern zu verbinden.


Ihr dummen Pisser von Activision verkauft von Modern "Wir müssen die Preise erhöhen" Warfare 2 über 20 Millionen Einheiten, lasst euch von Microsoft für die 1-monatige Exklusivität der Map-Packs weitere Millionen in den Arsch blasen, verkauft dann ein 5-Maps umfassendes Paket für lächerlich hohe 1200 Punkte (=15 Euro = 30 DM) und erdreistet euch nun, Microsoft anzubitchen, weil die nun - nach gigantischen Investitionen in den Aufbau von Xbox Live und das Vertrauen der Nutzer in Xbox Live - tatsächlich minimal auch von Call of Duty profitieren?

Ohne Xbox Live würde sich kein Mensch für Call of Duty interessieren! Schon mal darüber nachgedacht, liebes geldgeiles Pack von Activision?
< Auf diese Nachricht antworten >