strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2010 14:44 Uhr
Thema: Re:Vanquish Antwort auf: Re:Vanquish von Macher
>>Ich find's recht cool bisher, auch wenn es natürlich nicht unbedingt danach ausschaut, als würde das Spiel große Innovationen mit sich bringen. Wobei das jetzt auch nichts ist, was ich von Kamiya erwartet hätte.
>
>Das Spiel ist meines Wissens von Shinji Mikami und es sieht für ihn recht untypisch aus. Es müsste sein erstes sein, in dem der Spieler nicht vom Spiel daran gehindert wird, die eigene Figur zu steuern. Der Spieler kann sich während des Rutschens nicht mal an Hindernissen verhaken, was dem Flow bestimmt hilft, was aber albern aussieht.


Stimmt, da hab ich mich vertan.

>Was dagegen einzuwenden ist, sind die Dialoge. Das Durchschnittsalter der Videospieler geht jedes Jahr um ein Jahr hoch. Man kann zumindest etwas erwarten, das die Intelligenz eines Erwachsenen nicht beleidigt.

Wie gesagt, ich erwarte, wenn ich bestimmte Namen höre, einfach nichts in entsprechenden Bereichen. Der Mann zeichnet sich für das erste und vierte Devil may Cry verantwortlich. Zwei der Spiele mit den schlimmsten und unerträglichsten Dialogen, die es jemals gab.
Ich persönlich bin aber durchaus bereit bei einem Spiel dieses Genres über sowas hinwegzusehen (DmC gehört btw. nicht dazu), vorausgesetzt das Spiel weiß in anderen Bereichen zu überzeugen und ich kann ebenfalls gut verstehen, wenn die Schmerzgrenze bei einigen Leuten da deutlich niedriger ist. Hatten wir aber auch schonmal.

>Sonst sieht das Spiel ermüdend aus. Riesengegner, die sehr viel aushalten und die es selbst nicht schaffen den Spieler schnell umzubringen, so daß sich das ganze 10 min lang zieht... zumindest ist es etwas, das man bis zum Release korrigieren kann.

Jup, auch etwas, was mir nicht so ganz gefällt bisher. Meinem Eindruck nach allerdings auch kein Vergleich zu Gears.
< Auf diese Nachricht antworten >