Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2010 10:25 Uhr
Thema: Re:Vanquish Antwort auf: Re:Vanquish von strid3r
>>video 1:
>>[http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-vanquish/101698]
>>
>>video 2:
>>[http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-vanquish/101700]
>>
>>video 3:
>>[http://www.gamersyde.com/news_e3_vanquish_gameplay-9528_en.html]
>>
>>
>>ich bin dieses mal echt froh das eine demo kommt, denn das spiel hat aufgrund der bisherigen videos bei mir arg an reiz verloren. also dieses dauergerutsche mit lenkmöglichkeiten...mmmh.
>
>Ich find's recht cool bisher, auch wenn es natürlich nicht unbedingt danach ausschaut, als würde das Spiel große Innovationen mit sich bringen. Wobei das jetzt auch nichts ist, was ich von Kamiya erwartet hätte.


Das Spiel ist meines Wissens von Shinji Mikami und es sieht für ihn recht untypisch aus. Es müsste sein erstes sein, in dem der Spieler nicht vom Spiel daran gehindert wird, die eigene Figur zu steuern. Der Spieler kann sich während des Rutschens nicht mal an Hindernissen verhaken, was dem Flow bestimmt hilft, was aber albern aussieht.

>Einfach Gears in einem anderen Setting mit ein paar neuen Gameplayelementen, die das ganze offenbar ein wenig dynamischer gestalten. Naja und mit unfassbar beschissenen Dialogen, was aber ebenfalls niemanden überraschen sollte.
>Insgesamt nix dagegen einzuwenden (natürlich mit der Voraussetzung, dass es sich anständig spielt), da ich Duck'n Cover Shooter an sich gerne zocke und sich da jetzt auch noch nicht so eine krasse Übersättigung eingestellt hat bei mir.


Was dagegen einzuwenden ist, sind die Dialoge. Das Durchschnittsalter der Videospieler geht jedes Jahr um ein Jahr hoch. Man kann zumindest etwas erwarten, das die Intelligenz eines Erwachsenen nicht beleidigt.

Sonst sieht das Spiel ermüdend aus. Riesengegner, die sehr viel aushalten und die es selbst nicht schaffen den Spieler schnell umzubringen, so daß sich das ganze 10 min lang zieht... zumindest ist es etwas, das man bis zum Release korrigieren kann.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >