strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2009 14:51 Uhr
Thema: Re:Bayonetta Antwort auf: Re:Bayonetta von Hanfling
>ja der kampf ist großartig. hat mich damals auch geflasht. aber ich muss auch sagen das ich die meisten der vorigen bosskämpfe ebenfalls spitze fand.

Stimmt, schlecht sind die keinesfalls. Nur nicht ansatzweise so fordernd und mit so guten Patterns wie eben Henry. Fühlen sich im Vergleich an wie Metal Gear Bosse, bei denen es eher darum geht herauszufinden, wie man sie killt und weniger darum auf Angriffsmuster zu reagieren und bestimmte Moves auszunutzen. Die Yakuza Tuse kam dem allerdings schon was näher. Ab da hab ich auch erst angefangen das Kampfsystem ernst zu nehmen.

>mal sehen wie sich da der nachfolger schlägt.
>mensch, zu doof das ich den freeloader nicht mehr nutzen kann. hab schon mit dem gedanken gespielt wieder den ursprungszustand der konsole herzustellen. hab wirklich lust NmH nochmal zu spielen.


Ich hab noch nichtmal eine Wii...
Wird sich aber Ende des Jahres ändern. Allein schon wegen Muramasa und Sin & Punishment 2 muss jetzt langsam eine ins Haus. Sky Crawler will ich mir auch mal anschauen und Klonoa ist sicher auch nett.

>das lock-on find ich auch nicht so gut, weil es auf "RB" liegt. fühlt sich nicht gut an, aber die juggle möglichkeiten sind super. macht ne menge spaß die gegner immer wieder in die lüfte zu schicken.

Ja, ich würd den Lock-on definitiv LB setzen, wo momentan ja eh nur der Taunt drauf ist. Hoffentlich ist die Steuerung ausreichend konfigurierbar.

>>Btw. kann man die aufgehobenen Waffen auch irgendwie manuell loswerden?
>
>ja. den linken stick drücken.


Ah danke.

>>Und zu den Modi: im Trailer sieht man leider schon, dass da wohl noch einiges an Waffen und somit Modi hinzukommen wird. Mal sehen...
>
>zum glück habe ich mir die trailer verkniffen. ich will doch nicht gespoilt werden


Hab auch nur diesen kurzen, der in der Demo selber läuft, gestern zufällig gesehen, wobei es mir dann aufgefallen ist.
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