Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2009 11:59 Uhr
Thema: Re:Offline completed! Antwort auf: Re:Offline completed! von DG
>>Warum nicht? Das Spiel läuft doch mit 60 fps. Vorbildlich!
>
>Dass es schnell ist, fiel mir ja auch auf. Aber wie viele FPS... Das ist dann wohl eher dein Ding, dies einzuschätzen.


Es geht nicht um schnell sondern um flüssig. Hier ist ein Video, das scheinbar für die "mehr als 24fps kann das Auge nicht sehen"-Publikum gemacht worden ist und das die 24fps vermutlich etwas schlechter aussehen lässt als es tatsächlich ist, weil es sich nicht völlig mit dem 60fps Video synchronisieren lässt. Ich poste das nur zur Info, falls es dich interessiert, und nicht weil ich denke, daß du ein Ignorant bist, der bekehrt werden muß. Ich wäre froh, wenn ich ein paar der Grafikfehler, die ich sehen kann, nicht sehen könnte.
[http://kimpix.net/2006/12/03/60fps-vs-24fps/]

Jetzt habe ich mehr dazu geschrieben als ich wollte.

>Mittlerweile bin ich an das Spiel gewöhnt. Aber "einfacher" war es bei Revenge ja schon.

Steht außer Frage aber ich finde, daß das Wegräumen der Autos, die sich in die selbe Richtung bewegen, "falsch" aussieht. Und nicht cool-falsch wie einige andere Sachen sondern falsch-falsch.

>>Habe bisher ziemlich alles an Zeitrennen spätestens mit dem zweiten Versuch gepackt. Oft kann man drei Crashes machen und es trotzdem schaffen.
>
>Ja, fahr die 500 GT Burning Route. ;)


Habe ich vor ein paar Tagen. Habe mehr als zwei Versuche gebraucht. Das Auto lässt sich aber auch nicht steuern.

>>Forza 2 ist dort gut, worauf es in seiner Rennspielsparte ankommt. Alles andere interessiert nicht.
>
>Was für eine Rennspielsparte ist es denn?


Simulationslastige Tuningscheiße, die ich auch langweilig finde, die aber sehr gut gemacht ist. Im Gegensatz zu Gran Turismo haben sich die Forza Entwickler zumindest bemüht, daß das Rennen in ihrem AutoRENNspiel eine Rolle spielt. Es gibt kein so auffälliges Gummiband, man kann das Spiel gegen andere Leute spielen und sie haben sich bemüht, die Rennen fair und das Versagen nachvollziehbar zu machen. Die letzten beiden Sachen findet man zum Beispiel bei Burnout Paradise nicht.

>Ja, sehe ich auch so. Und der Zähler zeigt jetzt auch schon 73 Stunden an. Dank der Online-Achievements, Challenges und vllt auch einfach nur aus... Spaß.

Online sollte ich es auch mal spielen...

Der Macher

***Diese Nachricht wurde von Macher am 05.08.2009 12:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >